• Novinky

• ŽŠR - Terror in WIEN (Teror vo Viedni)

• Durch die Schwäche werde stark Wien

Včera sa udiala hrozná udalosť vo Viedni. V mene školskej rady chcem vyjadriť úprimnú sústrasť rodinám a priateľom pozostalých. Nepodporujeme žiadne takéto činy a sme z toho smutní. Všetky naše modlitby putujú do Viedne.

Niekoľko odkazov našich žiakov:

Ich bete für Wien und glaube, dass die Menschen diese schwierige Situation gemeinsam bewältigen werden. (Natalia)

viel Kraft für Wien (Lívia)

für Wien kämpfen (Terézia)

Wir sind bei dir Wien (Michaela)

Ich bete für Wien. (Adela, Marek)

Wir denken in unseren Herzen an alle in Wien und wir glauben,dass alles gut sein wird. Wir sind Gedanken mit euch. (Daniela)

Lass sich das Bőse verschwinden und gut,Liebe,Frieden soll alle besuchen. (Alex)

Lassen Sie sich nicht einschüchtern . Wir sind bei Ihnen. (Dominik)

Wir halten Wien für Sie (Vratko)

Es ist sehr traurig, was passiert ist und ich hoffe, dass wir gemeinsam einen weiteren ähnlichen Angriff verhindern können. (Filip M.)

Die Welt war schockiert über das, was über Nacht in Wien schrecklich passiert war.

(Samuel)

Meine Gedanken sind bei den Opfern und den Menschen in Wien nach dem schrecklichen Angriff von heute Abend. (Filip. K.)

Die ganze Welt betet für die Opfer des Terroranschlags in Wien.(Jakub)

Es tut mir leid Opfer ermordet in Wien. Der Terrorismus durft nicht

bestehenbleiben. Herzliches Beileid alles hintergebleiben. (Bohuslav)

Es ist sehr beängstigend, wie islamistische Fanatiker - in ihrem Glauben – greifen auf   unschuldige Menschen an, sie verursachen Angst und schmerzen die Menschen für den Verlust ihrer Lieben.  (Alžbeta)

sei stark Wien. Sie müssen stark sein. (Branislav)

Aufrichtiges Beileid an alle Familien der Opfer des Attentats. Ich wünsche den Überlebenden eine baldige Genesung.(Rebeka)

Ich bin Slowake und es tut mir leid, was nachts in Wien passiert ist. Und ich wünsche ihnen aufrichtiges Beileid (Nina)

Ich habe Angst vor dieser Tragödie, aber ich glaube, dass sich unsere starken Nachbarn davon erholen. (Maxim)

Ich denke, wir haben jetzt genug vom Corona-Virus, weshalb ich denke, dass es eine ziemlich schlechte Situation ist, Terroranschläge zu verüben.(Lucia)

Bleib bei Wien, du kannst damit umgehen, aufrichtiges Beileid an alle Überlebenden, und ich hoffe, dass es allen Verwundeten gut gehen wird. (Dominika)

Wien, warte, du kannst es schaffen (Martin)

Ich bin ein Wiener Wladimir und ich möchte sagen, dass wir es gemeinsam schaffen können.(Vladimír)

• Kontakty

• Stredná športová škola
        • 041/5004408
        • Vrátnica (spojovateľka) - škola: 041/5004408 Vrátnica - školský internát: 0918370886
        • Rosinská 6 010 08 Žilina Slovakia
        • IČO: 55494099
        • DIČ: 2122053142
        • 100019964
        • E0007603849
        • PaedDr. Peter Hruška peter.hruska@sportovaskolaza.sk 041/5004410, 0907849466
        • Mária Dubová maria.dubova@sportovaskolaza.sk 041/5004409 - 10 agenda korešpondencie, odpisov vysvedčení a pod.
        • PaedDr. Jana Čibenková jana.cibenkova@sportovaskolaza.sk 0917823046 agenda školských akcií, maturitných skúšok, výchovno-vzdelávacích záležitostí teoretického a praktického vyučovania
        • PaedDr. Vladimír Kuťka vladimir.kutka@sportovaskolaza.sk 0908902252 agenda rezervácií športovísk, športovej prípravy, prijímacieho konania
        • Mgr. Erika Kobyliaková erika.kobyliakova@sportovaskolaza.sk 0917792745
        • Mgr. Emília Berešíková emilia.beresikova@sportovaskolaza.sk 0918370885 agenda prijímania žiakov do školského internátu a výchovno-vzdelávacích záležitostí v školskom internáte